News

Aktuelle News rund um Tri-Force Fulda

Hier kannst du dich über unsere Wettkämpfe, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Bei Fragen schreibe eine E-Mail an Presse@triforce-fulda.de.

 

08. Okt, 2018 von 0

Am 07.10.2018 fand der 12. Drei-Ländermarathon am Bodensee statt, bei dem die Schweizer Meisterschaften erstmals im Rahmen des Marathons ausgetragen wurden.

07. Okt, 2018 von 0

Am 06.10.2018 fand im Taubertal der  Ultramarathon "Taubertal 100" statt, beim dem die Teilnehmer

100 Meilen, 100 km, 71 km oder 50 km bestreiten konnten.

15. Sep, 2018 von 0

Marcus Leinweber startete am 15.09.18 beim „King of the Lake“, dem in Europa größten Einzelzeitfahren

09. Sep, 2018 von 0

Seit 30 Jahren treffen sich die Triathleten am Bergsee Ratscher. Doch auch die noch verrückteren Quadrathleten, die zusätzlich noch ins Kajak steigen, blicken zurück auf ihren 15. Quadrathlon.

09. Sep, 2018 von 0

Nach einer Verletzungspause konnte Nadine Quell-Trabert am Sonntag den letzten Triathlon der Saison in Nidderau beim Festival der Ausdauer beenden.

09. Sep, 2018 von 0

Nach den deutschen Meisterschaften in Viernheim vor 2 Wochen starteten die Tri-Force Athleten Janine Mehler und Fabian Junk am vergangenen Sonntag bei den Hessischen Meisterschaften auf der olympischen Distanz in Bad Arolsen. Jonas Pfennig startete über die Volksdistanz.

02. Sep, 2018 von 0

Am Sonntag, den 02.09.2018 fand zum 10. Mal der City-Triathlon-Baunatal statt, der zugleich der letzte Liga Wettkampf der Herrenliga Mannschaften war. Tri-Force Fulda war mit allen drei Ligamannschaften der  3., 4. und 5. Hessenliga vertreten.

02. Sep, 2018 von 0

In der Rheinmetropole Köln fand am vergangenen Wochenende der Triathlon Wettkampf „Cologne Triathlon Weekend“ bereits zum 14. Mal statt. 

02. Sep, 2018 von 0

368 deutsche Triathleten konnten sich bei den zahlreichen Ironman-70.3-Rennen auf der ganzen Welt für den Saisonhöhepunkt qualifizieren und bei der 70.3-WM in Südafrika am 01.09.2018 und 02.09.2018 an den Start gehen.

Tri-Force Fulda e.V.