10 Tri-Force Athleten bei Mainova Halbmarathon in Frankfurt
2019-03-28 15:24
von
(Kommentare: 0)

 

Knapp 5.000 Teilnehmer zählte der Mainova Halbmarathon in Frankfurt am 10.03.2019. Bei milden 10 Grad ging es am Sonntag für 10 Tri-Forcer nach Frankfurt zum 1. Formtest beim Halbmarathon. Die breite, weite und flache Strecke mit Start und Ziel am Waldstadion ist sehr beliebt für schnelle Zeiten. Allerdings machten neben Regen auch noch starker Wind den Läufern zu schaffen. Auch in diesem Jahr wurde der Lauf sehr gut organisiert und an Verpflegungsstellen mangelte es nicht. Einige Tri-Forcer konnten mit Ihren schnellen Zeiten bzw. persönlichen Bestzeiten beeindrucken und
sehr zufrieden sein. Für manch Anderen lief es eher enttäuschend, aber bis zum Beginn der Triathlonsaison ist ja
noch etwas Zeit, um an der Form zu feilen.

Die Marke von 1h 30 min wurde gleich von fünf Athleten (Florian Auth, Pascal Weis, Oliver Hübner, Tobias Schmitt, Thomas Müller) unterboten. Der schnellste Tri-Forcer war Florian Auth mit 1:24:41.

Name Zeit

Florian Auth 1:24:41 h

Pascal Weis 1:26:43 h

Oliver Hübner 1:27:01 h

Tobias Schmitt 1:29:01 h

Thomas Müller 1:29:37 h

Philipp Funk 1:30:45 h

Hendrik Daemen 1:52:17 h

Alexandra Ortwein 1:52:59 h

Evelyn Daemen 2:05:05 h

Marcus Leinweber 2:13:00 h

 

 

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.