Jahreshauptversammlung bei Tri-Force Fulda
2020-01-16 14:58
von
(Kommentare: 0)

 

Auf der Mitgliederversammlung des Fuldaer Triathlonvereins Tri-Force Fulda am 09.12.2019 wurde unter anderem ein neuer Kassenwart gewählt. Als neue Kassenwartin wurde Janine Mehler vorgeschlagen und in öffentlicher Wahl gewählt.

Janine Mehler komplettiert den vierköpfigen Vorstand:
•    1. Vorsitzender: Tom Eggerstedt
•    2. Vorsitzender: Michael Köhler
•    Kassenwart: Janine Mehler
•    Schriftführer:Hagen Melzer


Für das Jahr 2019 konnte der Verein ein positives Resümee ziehen. Insgesamt gingen vier Liga Mannschaften erfolgreich an den Start. Die Herrenmannschaft der 2. Hessischen Triathlonliga, die Damenmannschaft der 1. Hessischen Triathlonliga, die Herrenmannschaft der 4. Hessischen Triathlonliga und das Mixed Team in der 5. Hessischen Triathlonliga. Im  Jahr 2020 ist eine zusätzliche Seniorenliga Mannschaft geplant, falls sich genügend Mitglieder melden.
Ebenso konnten sich die Athleten der Tri-Force Fulda im vergangenen Jahr in zahlreichen Teilnahmen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen erfolgreich präsentieren.

Die Trainingsangebote für die Vereinsmitglieder wurden im laufenden Jahr weiter ausgebaut. Zusätzlich zum regulären Schwimmtraining gab es ein Trainingsangebot in den Sommermonaten im Rosenbad. Zudem fanden mehr gemeinsame Rad- und Lauftrainings statt, unter anderem gab es erstmals ein Winter Lauftraining im Dezember.

Mit Blick auf die Zukunft des Vereins startet Tri-Force ab Januar den Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich. Der Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren wird schrittweise etabliert. Ab Januar beginnt das Schwimmtraining und ab April das Rad- und Lauftraining im wöchentlichen Wechsel.
Im Zuge des Nachwuchs-Engagements schlug der Vorstand einen Familienbeitrag vor, der durch eine Wahl von den Mitgliedern bestätigt wurde.

Weitere Informationen zur Nachwuchsarbeit unter:
https://www.triforce-fulda.de/nachwuchs.html

 

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.