Lauf Challenge über 5 und 10 Kilometer
Mi 10.03.2021 19:00
von
(Kommentare: 0)

10.03.2021
Normalerweise starten im März/April die ersten Laufwettkämpfe, bei denen sich viele Tri-Forcer gerne an die Startlinie begeben. Aber da leider noch keine Normalität in Sicht ist, möchten wir gerne eine vereinsinterne Lauf Challenge über 5 und 10 Kilometer starten.

Ab Sonntag hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Vereinsmitgliedern messen und an unserer Challenge teilnehmen. Vom 14. bis 28. März kannst du mal so richtig zeigen, was in Dir steckt.

Zum Ablauf
Wähle eine 5 km oder eine 10 km Strecke aus (oder auch beides) und schicke uns den Beleg Deines Trainings als Screenshot von Deiner Sportuhr oder Sport-App. Erlaubt sind Rundkurse oder Wendepunktstrecken. Nicht erlaubt ist beispielsweise „5 km einfach nur bergab ballern“, also schicke am besten noch einen Screenshot von der Strecke.

Nach Ablauf der Challenge erstellen eine Bestenliste, die auf der Website veröffentlicht wird. Schön wäre es natürlich, wenn Du uns noch ein Foto von Deiner Vorbereitung, Deinem Outfit oder sogar dem Lauf schickst.

Wir haben für die Challenge einen Slack Channel angelegt: #lauf-challenge
Diesen findest du ab sofort in der Channel Liste in Slack.
Über diesen Channel können sich alle Teilnehmer gerne gegenseitig austauschen.
Du kannst Dein Ergebnis gerne in dem Slack Channel senden oder auch gerne per E-Mail an:
presse@triforce-fulda.de

Also schnüre Deine Laufschuhe und leg los!
Neben Ruhm, Ehre und Anerkennung wartet auf jeden Teilnehmer eine Urkunde.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Spaß!

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.