News

Aktuelle News rund um Tri-Force Fulda

Hier kannst du dich über unsere Wettkämpfe, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Bei Fragen schreibe eine E-Mail an Presse@triforce-fulda.de.

 

Möller und Stadler erfolgreich bei Ironman Weltmeisterschaft

16. Mai, 2022 von Andrea Dietl 0

Normalerweise findet die Weltmeisterschaft im Ironman traditionell im Oktober auf Hawaii statt. Aufgrund der Coronapandemie ist der Wettkampf allerdings 2020 und 2021 ausgefallen. Der Nachholtermin für die WM 2021 war nun der 07.05.2022.

Pascal Weis bei Osterlauf auf Platz 5

03. Mai, 2022 von Andrea Dietl 0

Pascal Weis bei Osterlauf auf Platz 5 mit Persönlicher Bestzeit

Berthold Weiß gewinnt Südheide-Marathon

25. Apr, 2022 von Andrea Dietl 0

Berthold Weiß gewinnt Südheide-Marathon

Tri-Force Fulda erweitert Trainingsangebot durch Kooperation mit RC07 Fulda

02. Mär, 2022 von Andrea Dietl 0

Tri-Force Fulda erweitert Trainingsangebot durch Kooperation mit RC07 Fulda

1992 – 2022: 30 Jahre Triathlon in Fulda e.V.

17. Feb, 2022 von Andrea Dietl 0

Vom Gründungsmitglied bis zur Jugendathletin im Landeskader

Laufanalyse und Laufschuhberatung bei unserem Sponsor Sporthaus Marquardt (Thomas Hainer)

11. Feb, 2022 von Tom Eggerstedt 0

Also laufen kann jeder, oder?
Brauche ich dann eine Laufanalyse. Normalerweise nicht. Aber normalerweise sollte ich auch nicht 8 Stunden am PC sitzen oder andere monotone Arbeiten erledigen. Von Natur aus würden wir uns viel bewegen, springen, rennen und körperlich aktiv sein....

HTV-Cup 2022 Seemann überzeugt im Landeskaderdebüt (Swim&Run)

06. Feb, 2022 von Tom Eggerstedt 0

Antonia Seemann überzeugte beim HTV-Cup 2022 im Landeskaderdebüt (Swim&Run) in Darmstadt.

Sport im Winter - Tipps der Trainer Hendrik, Tobias und Pascal

04. Feb, 2022 von Andrea Dietl 0

Grundsätzlich ist Sport gesund, auch im Winter. Aber es gibt einige Regeln zu beachten. 

Jahreshauptversammlung bei Tri-Force Fulda

21. Jan, 2022 von Andrea Dietl 0

Am 19.01.2022 trafen sich die Mitglieder von Tri-Force Fulda zur online stattfindenden Jahreshauptversammlung, um über das vergangene Jahr und Aussichten für das kommende Jahr zu sprechen.

Bettina Reibling bei 12 Stundenschwimmen in Lindow

08. Dez, 2021 von Andrea Dietl 0


Am 31. Oktober fand in Lindow in der Nähe von Berlin ein 12 Stundenschwimmen statt. Mit dabei war Bettina Reibling von Tri-Force Fulda.

Leinweber belegt 4. Platz beim ÖTILLÖ Swim Run in Cannes

21. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Beim ÖTILLÖ Swim Run in Cannes starteten am vergangenen Wochenende fünfhundert Swimrunner über drei verschiedene Streckenformate.

Nadine Hübel gewinnt Rennsteig-Halbmarathon

08. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 03.10.2021 nahmen 2.866 Läufer an Europas größtem Crosslauf teil. Mit dabei war Nadine Hübel, die aufgrund ihrer Erstteilnahme aus einem der letzten Laufblöcke...

Starkes Teamwork bei Kronberger Bike + Run für die Mannschaft der 5. HTL

05. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 03.10.2021 fand zum zehnten Mal der Kronberger Bike + Run statt – eine Sportveranstaltung für 2er-Teams mit einem Fahrrad.

Debut und Erfahrung von Tri-Force Fulda in Hoorn - Uwe Möller auf Platz 2

03. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am vergangenen Sonntag feierten die beiden Triathleten Jonas Pfennig und Uwe Möller einen erfolgreichen Tag beim Ironman 70.3 in Hoorn.

Liga Wettkampf in Babenhausen Tri-Force mit 2 Mannschaften vertreten

28. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 26. September fand im Rahmen des 37. Morettriathlon in Babenhausen der Wettkampf über die Olympische Distanz für die 4./5. HTL statt. Tri-Force Fulda war mit 2 Mannschaften vertreten.

2. Platz beim Swim Run Inselsprint in Ratzeburg für Team Leinweber/Rothmayer

24. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Streckenformate. Günter Rothmayer und Peter Leinweber gingen erstmalig als Swim Run Team von Tri-Force Fulda an den Start.

Tri-Force Fulda e.V.