News

Aktuelle News rund um Tri-Force Fulda

Hier kannst du dich über unsere Wettkämpfe, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Bei Fragen schreibe eine E-Mail an Presse@triforce-fulda.de.

 

Koch, Hübner und Kimpel erleben den „längsten Tag des Jahres“ in Roth

08. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Nach 2020 ohne Challenge Roth war es in diesem Jahr am 05.09.2021 für drei Athleten des Vereins Tri-Force Fulda so weit.

Liga Wettkampf in Viernheim: Tri-Force mit 4 Mannschaften vertreten

30. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 29. August fand im Rahmen des 37. Viernheimer Triathlon der Wettkampf der 1. – 5. Hessenliga über die Sprintdistanz statt.

Tri-Force Ironman Finisher in Frankfurt und Kopenhagen

27. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 15. August fand der Ironman Frankfurt und gleichzeitig auch die Ironman Europameisterschaft statt.

Die Tri-Force Athleten Pascal Weis, Christoph Diegel und Volker Stadler stellten sich der Herausforderung über 3,8 km Schwimmen, 185 km Rad fahren und 42 km Laufen.

Mainfrankentriathlon - Tri-Forcer Weiß Platz 4 in der AK 50

11. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Samstag, 7.8.2021 fand der 12. Mainfrankentriathlon in Kitzingen statt.

Tri-Force Athleten erfolgreich bei Frankfurter City Triathlon

04. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 01. August gingen 6 Tri-Force Athleten beim Frankfurter City Triathlon an den Start, der nach einem Jahr Pause nun endlich wieder stattfinden konnte.

Leinweber und Rothmayer auf Platz 1 und 2 Ihrer Altersklasse beim ÖTILLÖ Swimrun im Engadin

15. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Günter Rothmayer und Peter Leinweber, beide Tri-Force Fulda, gewinnen Ihre Altersklasse beim ÖTILLÖ SPRINT im Engadin in der Schweiz.

Podiumsplatz für die Damenmannschaft des Vereins Tri-Force Fulda – Seemann glänzt als Gesamtsiegerin der Frauen über die Supersprint-Distanz

12. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 11. Juli maßen sich die Teams der 1. bis 5. Hessischen Triathlon Liga im nordhessischen Bottendorf miteinander. Der Burgwald-Triathlon ging in die 12. Runde. Mit dabei waren gleich 4 Mannschaften des Fuldaer Triathlonvereins „Tri-Force Fulda“, die wie alle hessischen Triathlonvereine ihre ersten Ligawettkämpfe seit Beginn der Pandemie absolvierten.

Tri-Force Fulda Athleten bei der Challenge Walchsee erfolgreich

01. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Ein unglaubliches und ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Athleten von Tri-Force Fulda.

Endlich wieder gemeinsam trainieren!

14. Jun, 2021 von Andrea Dietl 0

Nach einer langen Trainingspause dürfen wir endlich wieder gemeinsam trainieren!

Tri-Forcer Fabian Junk beim Aquabike der Challenge St. Pölten auf Rang 6

02. Jun, 2021 von Andrea Dietl 0

Am vergangenen Sonntag startete Fabian Junk von Tri-Force Fulda erstmals bei der Challenge St. Pölten beim Aquabike.

Tri-Force Fulda e.V.