News

Aktuelle News rund um Tri-Force Fulda

Hier kannst du dich über unsere Wettkämpfe, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Bei Fragen schreibe eine E-Mail an Presse@triforce-fulda.de.

 

Bettina Reibling bei 12 Stundenschwimmen in Lindow

08. Dez, 2021 von Andrea Dietl 0


Am 31. Oktober fand in Lindow in der Nähe von Berlin ein 12 Stundenschwimmen statt. Mit dabei war Bettina Reibling von Tri-Force Fulda.

Leinweber belegt 4. Platz beim ÖTILLÖ Swim Run in Cannes

21. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Beim ÖTILLÖ Swim Run in Cannes starteten am vergangenen Wochenende fünfhundert Swimrunner über drei verschiedene Streckenformate.

Nadine Hübel gewinnt Rennsteig-Halbmarathon

08. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 03.10.2021 nahmen 2.866 Läufer an Europas größtem Crosslauf teil. Mit dabei war Nadine Hübel, die aufgrund ihrer Erstteilnahme aus einem der letzten Laufblöcke...

Starkes Teamwork bei Kronberger Bike + Run für die Mannschaft der 5. HTL

05. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 03.10.2021 fand zum zehnten Mal der Kronberger Bike + Run statt – eine Sportveranstaltung für 2er-Teams mit einem Fahrrad.

Debut und Erfahrung von Tri-Force Fulda in Hoorn - Uwe Möller auf Platz 2

03. Okt, 2021 von Andrea Dietl 0

Am vergangenen Sonntag feierten die beiden Triathleten Jonas Pfennig und Uwe Möller einen erfolgreichen Tag beim Ironman 70.3 in Hoorn.

Liga Wettkampf in Babenhausen Tri-Force mit 2 Mannschaften vertreten

28. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 26. September fand im Rahmen des 37. Morettriathlon in Babenhausen der Wettkampf über die Olympische Distanz für die 4./5. HTL statt. Tri-Force Fulda war mit 2 Mannschaften vertreten.

2. Platz beim Swim Run Inselsprint in Ratzeburg für Team Leinweber/Rothmayer

24. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Streckenformate. Günter Rothmayer und Peter Leinweber gingen erstmalig als Swim Run Team von Tri-Force Fulda an den Start.

Ligastarts beim Short-Track-Triathlon in Griesheim

21. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Für die Tri-Force Fulda gingen die 1. HTL der Damen und die 2. HTL der Herren an den Start.

Lutz Ranscht auf Platz 2 bei Hamburger Cityman

21. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 18. September startete Lutz Ranscht nach zweijähriger, pandemiebedingter Wettkampfpause beim Hamburger Cityman.  

Erfolgreiches Finish bei Aquabike Weltmeisterschaften in Almere

17. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Am vergangenen Sonntag starteten Fabian Junk und Marcus Leinweber bei der Weltmeisterschaft im Aquabike auf der Langdistanz, welche im Rahmen der Challenge Almere-Amsterdam in den Niederlanden ausgetragen wurde.

Tri-Force Ligamannschaften bei City Triathlon Baunatal

08. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 05. September fand im Rahmen des City Triathlon Baunatal der Wettkampf über die Sprintdistanz für die 4./5. HTL statt.

Koch, Hübner und Kimpel erleben den „längsten Tag des Jahres“ in Roth

08. Sep, 2021 von Andrea Dietl 0

Nach 2020 ohne Challenge Roth war es in diesem Jahr am 05.09.2021 für drei Athleten des Vereins Tri-Force Fulda so weit.

Liga Wettkampf in Viernheim: Tri-Force mit 4 Mannschaften vertreten

30. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 29. August fand im Rahmen des 37. Viernheimer Triathlon der Wettkampf der 1. – 5. Hessenliga über die Sprintdistanz statt.

Tri-Force Ironman Finisher in Frankfurt und Kopenhagen

27. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 15. August fand der Ironman Frankfurt und gleichzeitig auch die Ironman Europameisterschaft statt.

Die Tri-Force Athleten Pascal Weis, Christoph Diegel und Volker Stadler stellten sich der Herausforderung über 3,8 km Schwimmen, 185 km Rad fahren und 42 km Laufen.

Mainfrankentriathlon - Tri-Forcer Weiß Platz 4 in der AK 50

11. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Samstag, 7.8.2021 fand der 12. Mainfrankentriathlon in Kitzingen statt.

Tri-Force Athleten erfolgreich bei Frankfurter City Triathlon

04. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 01. August gingen 6 Tri-Force Athleten beim Frankfurter City Triathlon an den Start, der nach einem Jahr Pause nun endlich wieder stattfinden konnte.

Leinweber und Rothmayer auf Platz 1 und 2 Ihrer Altersklasse beim ÖTILLÖ Swimrun im Engadin

15. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Günter Rothmayer und Peter Leinweber, beide Tri-Force Fulda, gewinnen Ihre Altersklasse beim ÖTILLÖ SPRINT im Engadin in der Schweiz.

Podiumsplatz für die Damenmannschaft des Vereins Tri-Force Fulda – Seemann glänzt als Gesamtsiegerin der Frauen über die Supersprint-Distanz

12. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 11. Juli maßen sich die Teams der 1. bis 5. Hessischen Triathlon Liga im nordhessischen Bottendorf miteinander. Der Burgwald-Triathlon ging in die 12. Runde. Mit dabei waren gleich 4 Mannschaften des Fuldaer Triathlonvereins „Tri-Force Fulda“, die wie alle hessischen Triathlonvereine ihre ersten Ligawettkämpfe seit Beginn der Pandemie absolvierten.

Tri-Force Fulda Athleten bei der Challenge Walchsee erfolgreich

01. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Ein unglaubliches und ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Athleten von Tri-Force Fulda.

Tri-Force Fulda e.V.