News

Aktuelle News rund um Tri-Force Fulda

Hier kannst du dich über unsere Wettkämpfe, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Bei Fragen schreibe eine E-Mail an Presse@triforce-fulda.de.

 

Liga Wettkampf in Viernheim: Tri-Force mit 4 Mannschaften vertreten

30. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 29. August fand im Rahmen des 37. Viernheimer Triathlon der Wettkampf der 1. – 5. Hessenliga über die Sprintdistanz statt.

Tri-Force Ironman Finisher in Frankfurt und Kopenhagen

27. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am 15. August fand der Ironman Frankfurt und gleichzeitig auch die Ironman Europameisterschaft statt.

Die Tri-Force Athleten Pascal Weis, Christoph Diegel und Volker Stadler stellten sich der Herausforderung über 3,8 km Schwimmen, 185 km Rad fahren und 42 km Laufen.

Mainfrankentriathlon - Tri-Forcer Weiß Platz 4 in der AK 50

11. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Samstag, 7.8.2021 fand der 12. Mainfrankentriathlon in Kitzingen statt.

Tri-Force Athleten erfolgreich bei Frankfurter City Triathlon

04. Aug, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 01. August gingen 6 Tri-Force Athleten beim Frankfurter City Triathlon an den Start, der nach einem Jahr Pause nun endlich wieder stattfinden konnte.

Leinweber und Rothmayer auf Platz 1 und 2 Ihrer Altersklasse beim ÖTILLÖ Swimrun im Engadin

15. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Günter Rothmayer und Peter Leinweber, beide Tri-Force Fulda, gewinnen Ihre Altersklasse beim ÖTILLÖ SPRINT im Engadin in der Schweiz.

Podiumsplatz für die Damenmannschaft des Vereins Tri-Force Fulda – Seemann glänzt als Gesamtsiegerin der Frauen über die Supersprint-Distanz

12. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Am Sonntag, den 11. Juli maßen sich die Teams der 1. bis 5. Hessischen Triathlon Liga im nordhessischen Bottendorf miteinander. Der Burgwald-Triathlon ging in die 12. Runde. Mit dabei waren gleich 4 Mannschaften des Fuldaer Triathlonvereins „Tri-Force Fulda“, die wie alle hessischen Triathlonvereine ihre ersten Ligawettkämpfe seit Beginn der Pandemie absolvierten.

Tri-Force Fulda Athleten bei der Challenge Walchsee erfolgreich

01. Jul, 2021 von Andrea Dietl 0

Ein unglaubliches und ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Athleten von Tri-Force Fulda.

Endlich wieder gemeinsam trainieren!

14. Jun, 2021 von Andrea Dietl 0

Nach einer langen Trainingspause dürfen wir endlich wieder gemeinsam trainieren!

Tri-Forcer Fabian Junk beim Aquabike der Challenge St. Pölten auf Rang 6

02. Jun, 2021 von Andrea Dietl 0

Am vergangenen Sonntag startete Fabian Junk von Tri-Force Fulda erstmals bei der Challenge St. Pölten beim Aquabike.

Ergebnisse der Lauf Challenge im April

11. Mai, 2021 von Andrea Dietl 0

Ergebnisse der Lauf Challenge im April




Lauf Challenge im April

01. Apr, 2021 0

Die Lauf Challenge geht weiter!
Wem es letzten Monat nicht in den Trainingsplan gepasst hat, der bekommt diesen Monat eine neue Chance.




Ergebnisse der ersten Lauf Challenge über 5 und 10 Kilometer

01. Apr, 2021 0

Ein paar Tri-Forcer haben sich der Lauf Challenge im März über 5 und 10 Kilometer gestellt und sich getraut, Ihre Ergebnisse zu senden.




Lauf Challenge über 5 und 10 Kilometer

10. Mär, 2021 0

Ab Sonntag hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Vereinsmitgliedern messen und an unserer Challenge teilnehmen. Vom 14. bis 28. März kannst du mal so richtig zeigen, was in Dir steckt.




Online-Athletiktraining gestartet

26. Feb, 2021 0

Wir haben mit dem angekündigten Online-Athletiktraining gestartet und möchten alle Vereinsmitglieder einladen, mit uns zu schwitzen!




Jahreshauptversammlung per Videokonferenz mit 38 Teilnehmern

26. Feb, 2021 0

Die Mitgliederversammlung von Tri-Force Fulda fand dieses Mal pandemiebedingt als Videokonferenz statt. Am 17.02.2021 trafen sich 38 Mitglieder zur online stattfindenden Jahreshauptversammlung, um über das vergangene Jahr und Aussichten für das kommende Jahr zu sprechen.




B-Lizenz-Trainer Langdistanz mit Erfolg abgeschlossen

17. Feb, 2021 0

Am 07.02.2021 hat unser Trainer und Tri-Force Mitglied Hendrik Daemen die Ausbildung der Deutschen Triathlon Union (DTU) zum „B-Lizenz-Trainer Langdistanz“ mit Erfolg abgeschlossen. 24

Erfolgreicher Abschluss der HTV-C-Trainerausbildung 2020

01. Feb, 2021 0

Am 07.12.2020 hat das Tri-Force Mitglied Tobias Schmitt die Ausbildung des Hessischen Triathlon Verbandes (HTV) zum „C-Trainer Triathlon“ erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Bericht gibt er uns einen interessanten Einblick in die Trainerausbildung:

Starker 1. Platz für Florian Auth bei Vogelsberger Vulkan-Trail

13. Okt, 2020 0

Am Samstag fand in Schotten der 5. Vogelsberger Vulkan-Trail statt. Florian Auth von Tri-Force Fulda startete über die Marathondistanz.

Vierter Platz in der Altersklasse für Peter Leinweber in Alzenau

17. Sep, 2020 0

Am Sonntag trafen sich die Triathleten in Alzenau am Meerhofsee zu einem Sprinttriathlon.

Triathlon und Quadrathlon am Bergsee Ratscher

08. Sep, 2020 0

Am Samstag trafen sich die Triathleten und Quadrathleten am Bergsee Ratscher in Schleusingen.

Tri-Force Fulda e.V.