Quell beim Festival der Ausdauer Nidderau
15.09.2017 09:14
(Kommentare: 0)

 

Das Festival der Ausdauer fand in diesem Jahr am 10. September im und um das Nidderbad in Nidderau statt. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter startete Nadine Quell von Tri-Force Fulda auf der Sprintdistanz über 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Die erste Disziplin lief für sie sehr gut und so konnte sie kurz nach der ersten Frau aus dem Wasser steigen.

Auf dem Rad war es im Anschluss sehr windig und die Höhenmeter taten ihr Übriges. Nach 46 Minuten  wechselte sie dann stark durchgefroren auf die Laufstrecke, um sich bei einem Wendekurs wieder aufzuwärmen. Nach 01:23:29 Stunden lief sie im Ziel ein und konnte sich über den Altersklassenplatz 4 und eine neue persönliche Bestzeit zum Saisonabschluss freuen. "Nächstes Jahr geht´s dann mit neuem Rad und mehr Lauftraining weiter!" so Quell.

 

Zurück

Tri-Force Fulda e.V.