Weihnachtsfeier 2023

Es ist kalt, es schneit und im Hintergrund klingt die Musik vom Petersberger Weihnachtsmarkt. Perfekte Zutaten für die Weihnachtsfeier der Tri-Force Fulda. Eingeladen wurde zur Blauen Ziege in Petersberg. Zum Beginn der Veranstaltung versammelten sich die Tri-Forcer vor der Ziege 🙂 Hier konnten sich die Gäste mit heißem Glühwein am Schwedenfeuer auf einen schönen Abend einstimmen.
In der warmen Stube gab es neben tollen Gesprächen über die letzte und bevorstehenden Saison, leckere Getränke und ein sensationelles Essen. Eine kleine Rede des ersten Vorsitzenden Tom Eggerstedt durfte auch nicht fehlen. Nach ein paar Geschenken, lobenden Worten, folgte eine Bildergalerie der schönsten Momente aus der letzten Wettkampfsaison. Es wurde ein sehr fröhlicher Abend, bei dem bis in die Nacht gefeiert wurde. Das Gefühl machte sich breit, dass jeder sich freut, ein Teil eines tollen Teams zu sein.

Tri-Force Video

« von 3 »

Zurück